Русский
white line white line

Technische Beratung in Atyrau

Am 28. – 30. September 2004 hat unsere Gesellschaft zusammen mit der Firma «Sundstrand International S.A.», die schon seit vielen Jahren unser Partner ist, eine technische Beratung zum Thema Anwendung von hochdrehzahligen Kreiselpumpen Serie LMV für Unterhaltung des Schichtendruckes auf den Öl- und Gasfeldern durchgeführt.

Die Beratung wurde aus der Initiative des kasachischen erdölgewinnenden Betriebes “Embamunajgas” berufen, der auch seine Herberge für angekommene Spezialisten und einen Saal für die Beratung zur Verfügung gestellt hat. In der Beratung waren mehr als 40 Spezialisten als Vertreter der 9 erdölgewinnenden Betriebe anwesend.

An dieser Beratung nahmen auch die Vertreter der Firma «Sundstrand International S.A.» Herr Lee – Regionalmanager (England), Herr Giom – Ingenieur-Konstrukteur (Frankreich) und Herr Filaleev – Direktor des Moskauer Büros «Sundstrand International S.A.» teil.

Am Anfang der Beratung wurde das Gesamtüberblick über das ganze Spektrum der Pumpen Serie LMV gegeben, die von der Firma «Sundstrand International S.A.» in den Betrieben in der USA, in Frankreich, England und Japan hergestellt werden. Danach wurden die Fragen der korrekten Ausarbeitung der Listenhefte für Pumpenherstellung angegriffen. Außerdem wurde das Problem der Gleitringdichtungsauswahl und auch die Frage deren Betriebsanforderungen besprochen.

Web-site bug report ENCE GmbH, Switzerland / ENCE gmbH, Schweiz / ЭНЦЕ ГмбХ, Швейцария © ENCE GmbH