РусскийEnglish
white line white line

Messe in Almaty

Am 5.10 - 8.10.2004 hat unsere Firma zusammen mit der österreichischen Firma PLIBRICO an der Messe Neftegaz-Kazachstan “KIOGE 2004 “in Almaty teilgenommen. Schon seit drei Jahren ist ENCE GmbH der offizielle Partner der PLIBRICO in Zentralasien und Kazachstan.

Am gemeinsamen Schaustand wurden Futtermassen für erdöl- und gasverarbeitende Industrie, Energie-, Chemie- und Hüttenindustrie vorgestellt. Die von PLIBRICO hergestellten Produkte sind in den GUS-Ländern schon seit der UdSSR-Zeit bekannt und haben sich als äußerst zuverlässig und haltbar bewährt.

 

Es muss darauf hingewiesen werden, dass die Nutzungsdauer der PLIBRICO-Futtermassen die Kennwerte der ähnlichen russischen und chinesischen Produkte auf das Mehrfache überschreitet. Dieser Vorteil wirft den realen materiellen Gewinn bei kontinuierlichem Betrieb ab.

Während der Messe wurden auch die Vertretung von ENCE GmbH und das Büro in Almaty präsentiert. Dabei waren auch Vertreter verschiedener kasachischen Betriebe anwesend.

 

Die Gäste zeigten grosses Interesse für die hitzefeste Verkleidung für Krack- und Reformenverfahren, Schwefelreinigungsanlagen (Clausanlagen) und Müllverbrennungsöfen, genauso wie für die Verkleidung aus hitzefesten Betonmassen für Siemens-Martin-Öfen und Eimer.

   
Web-site bug report ENCE GmbH, Switzerland / ENCE gmbH, Schweiz / ЭНЦЕ ГмбХ, Швейцария © ENCE GmbH