РусскийDeutschEspañolFrançaisItalia
white line white line

Representative Office AOOO ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Russia, Moscow

Representatives ENCE GmbH in Moscow

ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) Engineering Company actively operates throughout the whole territory of Russia and has a number of representative offices and branches, accredited with the MFA of Russia and legally registered with all government agencies. The company’s representative office in Moscow AOOO ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) is the central office in Russia. The representative offices in other regions (Nizhny Tagil, Lipetsk, Cherepovets) are organizationally subordinated to the heads of various departments of the company's representative office AOOO ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Moscow, thus providing informational and marketing support to specific industrial sectors, depending on its location.


Representative Office AOOO ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Moscow, Russia.

Representatives ENCE GmbH in Moscow

Russia, 105082, Moscow, M. Pochtovaya str. 10
Representative Office AOOO ЭНЦЕ ГмбХ
Commercial director: Mr. Sergey V. Uvarov
Established in 2002.

Tel.: +7 (495) 225-57-86
Fax: +7 (499) 263-13-37
  +7 (499) 261-07-21
E-Mail: info@ence.ch
Website: www.ence-gmbh.ru/rus
  www.ence-gmbh.ru/eng

Representative office AOOO ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Moscow is divided into departments according to functional tasks and area of activities.

Representatives ENCE GmbH in Moscow

Besides, the service centers were opened in Moscow to carry out commercial activities, installation supervision work and service activities, as well as turn-key project delivery.


ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) Engineering Company service centers in Russia:

OOO "ИНТЕХ ГмбХ" (LLC INTECH GmbH)

Representatives ENCE GmbH in Moscow

Address: Russia, Moscow, 105082,

M. Pochtovaya str. 10
Tel.: +7 (499) 322-10-57
+7 (499) 261-08-45
Fax: +7 (499) 263-14-38
E-Mail: info@intech-gmbh.ru

General director: Mr. Vladimir V. Eremin
Established in 1997.
The registered capital was raised to 15 million rubles (640 000 CHF) in 2008.

ООО "ИНТЕХ ГмбХ" (LLC INTECH GmbH), Moscow, Russia is actively engaged in foreign trade, advertising activity of its business on international scale and has sites in different languages.

Websites:

Веб–сайты:   русский - www.intech-gmbh.ru
    english - www.intech-gmbh.com
    deutsch - www.intech-gmbh-rus.de
    francais - www.intech-gmbh.be
    espanol - www.intech-gmbh.es
    italiano - www.intech-gmbh-rus.ch
    portugues - www.intech-gmbh.com.br
    プロジェクト実績 - www.intech-gmbh.jp
    已执行项目 - www.intech-gmbh.sg

ООО "ЭНЦЕ инжиниринг" (LLC ENCE engineering)

Representatives ENCE GmbH in Moscow

Legal address: Russia, Moscow, 107078, Novaya Basmannaya str. 23, str. 1 A.
Correspondence address: Russia, Moscow, 105082, M. Pochtovaya str. 10
Tel.: +7 (495) 225-57-86
Fax: +7 (499) 263-13-37
+7 (499) 261-07-21
E-Mail: info@ence.ch
Commercial director: Mr. Sergey V. Uvarov
Established in 2012.

ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) Engineering Company was first founded in Russia as an engineering company for solving equipment problems in production of nitrogen, phosphate and compound fertilizers, ammonia synthesis and in allied productions.

Representatives ENCE GmbH in Moscow

As a result, it is in this branch that the ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) has got into most contacts with the plants and acquired a large experience in modifying and replacing of the out-of-date and life-expired equipment in basic and auxiliary processes. There were developed business contacts with more than 20 major plants manufacturing chemical fertilizers including:

Representatives ENCE GmbH in Moscow

It should be noted that ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) representative office co-operates with enterprises not only from the central part of Russia. Our experts often travel to the Ural region and other remote regions of Russia and carry out ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) Engineering Company missions. Employees of ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) representative office Chemical industry, Petrochemical industry and Oil refining departments are actively cooperating with the representative office in the Urals (Nizhny Tagil). The representative office employees are jointly working on the following enterprises - chemical and petrochemical industry customers:

Representatives ENCE GmbH in Moscow Representatives ENCE GmbH in Moscow

The successful co-operation between ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) Engineering Company and chemical and petrochemical enterprises in Russia is due to the experienced and highly qualified staff of the Moscow representative office AOOO ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH). Our experts have got technical education, they used to work in research centres of technology development. Some dealt with supply of various technological equipment, package plants, spare parts and components to the above-mentioned enterprises at the time of the Soviet Union.

Irrespective of the task difficulty and the enquiry volume our Company sets to the task processing and, in any case, replies to every enquiry of each customer. There exist no "small" contracts for the Company, we supply spare parts to any amount on the customer’s demand. The goal of the Company’s experts is not to gain a one-off profit but to establish long-term contacts and to accomplish all the customer’s tasks by means of systematic work with each customer.

Representatives ENCE GmbH in Moscow

ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) Engineering Company together with specialists of the Moscow representative office is actively furthering cooperation with enterprises from other industries in Russia.

In the course of the last few years ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) Engineering Company has enhanced the scope of its activity as regards gas-and-oil producing and refining factories in Russia.

Oil refining and Gas production and gas refining departments were established within the Moscow representative office AOOO ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in 2002. These branches of activities have been recently developing most rapidly and now they are the biggest in the Moscow representative office AOOO ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH).

Employees of these departments are bidding for tenders, and are constantly working with the following enterprises - customers:

Representatives ENCE GmbH in Moscow

Iron and steel industry department was established within representative office AOOO ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in 2006. Progress of ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) Engineering Company in promoting the company's products on the Russian market let greatly increase personnel of the department in the Moscow representative office, which is currently one of the leading departments in representative office ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Moscow. In cooperation with specialists from the representative offices in Lipetsk and Cherepovets the Moscow representative office employees help the parent company to develop the scope of supply of submersible equipment for hot-dip galvanizing lines, equipment for pickling lines, galvanizing and steel strip polymeric coating lines, components for hot and cold rolling mills, press-forging plants, participate in working over roll-grinding equipment, blasting equipment, in completing of slitting and cut-to-length lines and metal-working equipment. Iron and steel industry department maintains a constant liaison with a wide range of customers:

Representatives ENCE GmbH in Moscow

In cooperation with ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) representative office in Nizhny Tagil Nonferrous-metals industry and energy department of the Moscow representative office AOOO ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) is actively working with customers in the Urals region and other regions of Russia:

Energy is another representative office AOOO ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) branch of activities. This branch of activities is developed by Nonferrous-metals industry and energy department in ENCE GmbH Moscow representative office. The department employees are engaged in projects relating to lining of furnace of different types (reforming and pyrolysis in chemical and petrochemical industry and energy) and boiler units with refractory materials, heat-acoustic insulation of turbines, as well as in innovative projects concerning implementation of fuel cell heat and power plants in Russian industrial and energy complex.

Representatives ENCE GmbH in Moscow

Besides, it should be separately noted that Chief Engineer Department of representative office AOOO ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) consists of Innovation department and Complex projects department. Implementation by ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) Engineering Company of multiple-purpose projects for petroleum chemistry and related industries is a priority area in the company developing and Chief Engineer Department employees are actively developing designing, supervised installation and service in the following areas and projects:

Representatives ENCE GmbH in Moscow

ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) Engineering Company with the active participation of the Moscow representative office employees carries out deliveries both for foreign currency on FCA, DAP, or CIP terms and through its own service centers OOO ИНТЕХ ГмбХ (LLC INTECH GmbH)/Moscow and ООО ЭНЦЕ инжиниринг (LLC ENCE engineering) /Moscow for Russian rubles on DDP terms (company warehouse in Moscow or to the customer's warehouse directly).

Representatives ENCE GmbH in Moscow

Representative office AOOO ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Moscow is looking forward to move ahead. It is eager to establish business contacts with new regions and new customers and works purposeful in this direction. In spite of the fact that there are 60 persons in Russia working with ENCE GmbH at the present moment, the firm OOO "ENCE GmbH" is going to enlarge its staff and has already advertised the vacancies of managers of oil and gas equipment and of mining and smelting equipment.

Representative office AOOO ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) is eager to consider all possibilities of co-operation with experts from different branches and firms supplying equipment for customers in Russia as well as producers of the equipment related to the Company’s business from different countries.

Representatives ENCE GmbH in Moscow

At present ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) Engineering Company is planning to expand in Russia. Therefore the following vacancies are advertised: Manager of oil and gas production and processing equipment, Manager of mining equipment, Specialists to Chief Engineer department. Our representative office AOOO ЭНЦЕ ГмбХ will consider all candidates irrespective of their age but the necessary condition is the work experience in this sphere.


Web-site bug report ENCE GmbH, Switzerland / ENCE gmbH, Schweiz / ЭНЦЕ ГмбХ, Швейцария © ENCE GmbH

РусскийEnglishEspañolFrançaisItalia
white line white line

Vertretung der АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Russland, Moskau

Vertretung der АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Russland, Moskau

Das Engineering - Unternehmen ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) ist auf dem ganzen Gebiet der Russischen Föderation aktiv tätig und hat dafür eine Reihe von Vertretungen und Filialen, die bei dem Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten (MID) der Russischen Föderation akkreditiert sowie amtlich bei sämtlichen Staatsbehörden registriert sind. Die Vertretung der Gesellschaft АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Moskau ist eine Zentralvertretung in Russland, weitere Vertretungen in anderen Regionen (Nizhny Tagil, Ufa, Lipetsk, Cherepovets) sind organisatorisch den entsprechenden Abteilungsleitern der Gesellschafts vertretung АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Moskau untergeordnet und führen somit die Aufgabe informationstechnischer Marketingunterstützung für ein bestimmtes von ihrem Sitz abhängiges Industriegebiet aus.


Die Gesellschafts vertretung АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Moskau, Russland.

Vertretung der АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Russland, Moskau

Russland, 105082, Moskau, M.Pochtovaya 10
Vertretung АООО ЭНЦЕ ГмбХ
Kaufmännischer Direktor: Herr Uvarov Sergey Valentinovich
Gründung in 2002

Tel.: +7 (495) 225-57-86
Fax: +7 (499) 263-13-37
  +7 (499) 261-07-21
E-Mail: info@ence.ch
Webseite: www.ence-gmbh.ru/rus
  www.ence-gmbh.ru/eng

Entsprechend diversen funktionellen Aufgaben sowie Tätigkeitsbereichen ist die Gesellschafts vertretung АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Moskau in folgende Abteilungen aufgegliedert:

Vertretung der АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Russland, Moskau

Für kaufmännische Tätigkeiten, Chefmontage- und Serviceleistungen sowie für schlüsselfertige Lieferungen wurden zudem auch Servicezentren in Moskau eröffnet.


Service zentren des Engineering- Unternehmens ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) in Russland:

ООО "ИНТЕХ ГмбХ" (LLC INTECH GmbH)

Vertretung der АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Russland, Moskau

Anschrift: Russland, Moskau, 105082, M. Pochtovaya 10
Tel.: +7 (499) 322-10-57
+7 (499) 261-08-45
Fax: +7 (499) 263-14-38
E-Mail: info@intech-gmbh.ru

Generaldirektor: Herr Eremin Vladimir Valerjevich
Registrierung in 1997
In 2008 wurde das Stammkapital bis auf 15 000 000 RUB (640 000 CHF) erhöht.

Das Engineering- Unternehmen ООО "ИНТЕХ ГмбХ" (LLC INTECH GmbH), Moskau, Russland ist aktiv in Außenhandelsgeschäften, sowie in international orientierter Werbung für seine Geschäftstätigkeiten und hat dafür seine Webseite in diversen Sprachen gestaltet.

Веб–сайты:   русский - www.intech-gmbh.ru
    english - www.intech-gmbh.com
    deutsch - www.intech-gmbh-rus.de
    francais - www.intech-gmbh.be
    espanol - www.intech-gmbh.es
    italiano - www.intech-gmbh-rus.ch
    portugues - www.intech-gmbh.com.br
    プロジェクト実績 - www.intech-gmbh.jp
    已执行项目 - www.intech-gmbh.sg

Vertretung der АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Russland, Moskau

ООО "ЭНЦЕ инжиниринг" (LLC ENCE engineering)

Domiziladresse: Russland, Moskau, 107078, Novaya Basmannaya 23, bldg. 1 А.
Postadresse: Russland, Moskau, 105082, M. Pochtovaya 10
Tel.: +7 (495) 225-57-86
Fax: +7 (499) 263-13-37
+7 (499) 261-07-21
E-Mail: info@ence.ch
Kaufmännischer Direktor: Herr Uvarov Sergey Valentinovich
Gründung in 2012

Ursprünglich dachte man das Engineering- Unternehmen ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) in Russland für Engineeringsleistungen und Problemlösungen innerhalb der Industriebranche für Stickstoff-, Phosphor- und kombinierte Dünger, Ammoniaksynthese und in den angrenzenden Industriebereichen.

Vertretung der АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Russland, Moskau

Und gerade in diesem Industriegebiet hat die Gesellschaft ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) die meisten geschäftlichen Kontakte zu Betrieben aufgenommen und hat eine reiche Erfahrung mit Modernisierung und Ersetzen veralteter und abgenutzter Ausrüstung in diversen technologischen Verfahren in Haupt- und Nebenproduktion gesammelt.

Nachhaltige Geschäftsbeziehungen mit über 20 Hauptbetrieben im Bereich der Mineraldünger, sind hergestellt, u.a. mit:

Vertretung der АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Russland, Moskau

Dabei arbeitet die Vertretung des Unternehmens ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) nicht nur mit Betrieben Zentralrusslands zusammen. Unsere Fachleute sind im Auftrag vom Engineering- Unternehmen ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) oft in der Uralregion und in mehr entlegenen Regionen Russlands dienstlich zu Besuch. Spezialisten der Vertretung der Fa. ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ)- tätig in den Abteilungen für Chemie, Petrochemie und Erdölverarbeitungs branche – kooperieren aktiv mit der Vertretung in der Uralregion (Nizhny Tagil) und mit der Filiale der Vertretung ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ)in Ufa. Die Mitarbeiter der Vertretungen arbeiten kooperativ an den Vorgängen für folgende Kundenunternehmen der Chemie- und Petrochemiebranche:

Vertretung der АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Russland, Moskau Vertretung der АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Russland, Moskau

Der Erfolg des Engineering- Unternehmens ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ, der in seiner Arbeit mit den russischen Betrieben der Chemie- und Petrochemiebrache erzielt ist, basiert auf reicher Erfahrung und hoher beruflicher Qualifikation des Firmenfachpersonals, das bei der Moskauer Gesellschafts vertretung АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) tätig ist. Die Mitarbeiter sind technisch ausgebildet und haben früher entweder bei Forschungszentren an der Entwicklung von jeweiligen Technologien gearbeitet oder waren noch unter der UdSSR mit Lieferungen verschiedener Technologie ausrüstung, kompletter Anlagen, diverser Ersatzteile und des Zubehörs an jeweilige Betriebe beschäftigt.

Vertretung der АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Russland, Moskau

Dabei bearbeitet unsere Firma jede Aufgabenstellung der Kunden– ungeachtet, ob kompliziert oder umfangreich – und keine Anfrage und kein Kunde bleibt ohne Antwort. „Kleine"Verträge gibt’s für die Gesellschaft nicht, nach Kunden bedarf liefern wir Ersatzteile für jede Summe. Einmaliger Profit ist kein Ziel für die Fachleute der Firma, wir halten uns an planmäßige Arbeit mit jedem Kunden, um gute langfristige Geschäftsbeziehungen herstellen und die gesamte Problempalette der Kunden lösen zu können.

Das Engineering- Unternehmen ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) entwickelt in Kooperation mit den Fachleuten aus der Vertretung in Moskau seine Arbeit in Russland auch mit Unternehmen anderer Industriebranchen.

In den letzten Jahren aktivisierte das Engineering- Unternehmen ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) seine Tätigkeiten mit Betrieben Russlands im Bereich der Rohöl-/Gas förderung und -verarbeitung.

In 2002 wurden innerhalb der Moskauer Firmen vertretung АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) Abteilungen fürErdölverarbeitung und Erdgas gewinnung und –verarbeitung gegründet. Diese Abteilungen entwickeln sich in den letzten Jahren besonders dynamisch und sind im Moment die größten in der Moskauer Gesellschafts vertretung АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH). Das Abteilungspersonal nimmt ständig an diversen Ausschreibungen teil und wickelt beständige Geschäfte mit folgenden Kundenunternehmen ab:

Vertretung der АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Russland, Moskau Vertretung der АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Russland, Moskau

Und in 2006 wurde innerhalb der Firmen vertretung АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) auch die Abteilung für Eisen- und Stahlindustrie gebildet. Die erfolgreiche Tätigkeit des Engineering- Unternehmens ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) im Bereich der Einführung von Produktpalette der Gesellschaft auf den russischen Markt erlaubte das Abteilungs personal in der Moskauer Vertretung zu vergrößern und die Abteilung selbst zu einer der führenden Abteilungen in der Firmen vertretung АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH)in Moskau zu entwickeln. In Kooperation mit den Fachleuten aus der Vertretungen in Lipezk und in Cherepovets wirken die Spezialisten der Vertretung in Moskau ihrer Obergesellschaft dabei bei, Lieferanteil von Tauch komponenten und -ausrüstung für Feuerverzinkungslinien, von Komponenten und Ausrüstung für Beizbehandlungs-, Verzinkungs- und Stahlband- Polymerbeschichtungsanlagen, sowie vom Zubehör für Kalt- und Warmwalzwerke, Umformmaschinen zu vergrößern, und tun dafür bei Berechnung/Auslegung von Walzenschleif anlagen,Kugelstrahlanlagen, bei Ausstattung diverser Längs- und Querschneidlinien und anderer Anlagen für Metallbearbeitung mit. Die Abteilung für Eisen- und Stahlindustrie kontaktiert stets mit einer großen Reihe von Kundenunternehmen:

Vertretung der АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Russland, Moskau

In Kooperation mit der Vertretung der Fa. ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) in Nizhny Tagil führt die Abteilung für Metallurgie und Energiewirtschaft der Moskauer Gesellschafts vertretung АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH)aktive Geschäfte mit Kunden aus dem Uralgebiet und anderer Regionen der Russischen Föderation:

Die Energiewirtschaft gehört auch zu einem der wesentlichen Geschäftsfelder der Vertretung АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH). Das Feld wird von der Abteilung für Buntmetallindustrie und Energiewirtschaft in der ENCE GmbH Vertretung in Moskau abgewickelt. Das Abteilungspersonal führt diverse Projekte zu Auskleidung von Industrieofen verschiedener Typen(Reformer- sowie Pyrolyseofen im Bereich der Chemie- und Petrochemiebranche sowie der Energiewirtschaft), als auch zu Feuerfeststoffen für Kesselaggregaten und thermo-akustischer Turbinenisolation aus, es befasst sich außerdem mit Innovations vorgängen zur Einführung von brennstoffzellenbasierenden thermischen Kraftanlagen in den Energiewirtschafts komplex Russlands.

Vertretung der АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Russland, Moskau

Separat ist außerdem auch die Abteilung des Hauptingenieurs in der Firmen vertretung АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) zu akzentuieren, welche die Abteilung für Innovationen und die Abteilung für komplexe Vorgänge umfasst. Die Abwicklung durch das Engineering- Unternehmen ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) von komplexen Vorgängen für Petrochemie und die angrenzenden Branchen ist der vorrangige Schwerpunkt in der Entwicklung der Gesellschaft , die Spezialisten der Hauptingenieurabteilung entwickeln somit aktiv Projektierungs-, Chefmontage- und Serviceleistungen für folgende Bereiche und Vorgänge:

Das Engineering- Unternehmen ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) kann sowohl in Kooperation mit den Spezialisten der Vertretung in Moskau gegen Fremdwährung unter FCA, DAP oder CIP-Lieferbedingungen, als auch mit Abhilfe von seinen Servicezentren - ООО ИНТЕХ ГмбХ (LLC INTECH GmbH) / Moskau und ООО ЭНЦЕ инжиниринг (LLC ENCE engineering) / Moskau – gegen RUB unter DDP Moskau (Firmenlager) oder DDP Kundenlager-Lieferbedingungen liefern.

Vertretung der АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Russland, Moskau

Die Gesellschaftsvertretung АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Moskau bleibt in seiner Entwicklung nicht stehen und arbeitet systematisch an Herstellung der Geschäftskontakte zu neuen Regionen und zu neuen Kunden. Ungeachtet der Tatsache, dass bereits über 60 Mitarbeitern in der Vertretung in Moskau momentan tätig sind, werben wir auch das weitere Personal an.

Die Vertretung АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) sieht sich bereit, Kooperationsvorschläge jeder Art von Spezialisten für diverse Bereiche und von Firmen, die sich mit Lieferungen von Industrieausrüstung für Kunden in Russland beschäftigen, sowie von Produzenten verschiedener den Geschäftsfeldern der Gesellschaft entsprechender Ausrüstung aus der ganzen Welt zu prüfen, bzw. diesen einzugehen.

Vertretung der АООО ЭНЦЕ ГмбХ (ENCE GmbH) in Russland, Moskau

Zur Zeit hat das Engineering- Unternehmen ENCE GmbH (ЭНЦЕ ГмбХ) vor, seine Tätigkeit in Russland zu erweitern und wirbt deshalb zusätzlich Fachleute für folgende Positionen an: Manager für Erdöl-/Gasförderung und Aufbereitungsbranche, Manager für Bergbau- und Aufbereitungsindustrie, sowie Fachleute für die Abteilung des Hauptingenieurs. Unsere Vertretung АООО ЭНЦЕ ГмбХ freut sich, Bewerbungsangebote aller Kandidaten – jeden Alters, Arbeitserfahrung im entsprechenden Bereich jedoch erforderlich – entgegennehmen und prüfen zu können.


Web-site bug report ENCE GmbH, Switzerland / ENCE gmbH, Schweiz / ЭНЦЕ ГмбХ, Швейцария © ENCE GmbH